PerfectWords _by Karina

Trauungen zwischen Mannheim und Mallorca

Schatz, wir heiraten auf Mallorca (oder irgendwo anders wo unser Herz schlägt)

 

 

Mallorca... Insel meiner Sehnsucht

Eine Trauung am Strand von Mallorca. Vielleicht in einer menschenleeren Bucht, in die man nur per Boot kommt ? Barfuss, Hand in Hand, mit Blick aufs Meer und dem Geruch von Flor de Sal und Orangen?

Oder in einer privaten Finca mit all Euren Gästen . Feiern solange Ihr wollt und gleich den Urlaub anhängen?

Klingt doch traumhaft, oder ?

Freie Trauungen auf Mallorca werden immer beliebter. Die kurze Anreise tut hier ihr übriges hinzu.

Ich liebe meine Insel heiß und innig und bin jedes Jahr mind. 3 Wochen hier. So auch jetzt wieder im September. Natürlich kenne ich viele zauberhafte Ecken und Dienstleister auf der Insel. Irgendwann werden wir hier auch leben dürfen.

Für meine Paare fliege ich jederzeit gern auf meine Lieblingsinsel. Ebenso gern begleite ich Euch aber auch an all die anderen Sehnsuchtsorte dieser Welt.

Euer Vorteil dadurch:

- wir haben bereits im Vorfeld der Trauung intensiven Austausch und Kontakt hier in Deutschland

- ich kenne und vermittel Euch gern internationale Hochzeitsplaner und Dienstleisterkollegen

- Ihr habt eine Trauung in Deutsch und wenn gewünscht in Englisch

 

Fragt mich gern für ein Angebot an.

PS: An/Abreise sowie Unterkunft werden vom Brautpaar getragen ( ist aber erstaunlicherweise oft günstiger als vom lokalen Anbieter, bei dem Ihr nicht wisst welcher Redner letztlich kommt)

 

 


Datenschutzerklärung


G-JW6C6M33M4