21
Ok
TRAU die Hochzeitsmesse in Mannheim 2020
21.10.2020 13:58

Trotz Corona und der Tatsache, dass Mannheim nun leider auch Risikogebiet ist, waren ca 2200 Besucher am Wochenende zur TRAU in Mannheim. Entsprechend groß war auch die Freude der Aussteller. Wir konnten intensivere Gespräche führen und somit auch besser beraten, als bei dem sonst bekanntem Rummel einer Messe.

Unser Stand glänzte in den Firmenfarben in lachs und war ganz im Bohostyle gerichtet. Dank einer tollen Kooperation mit Belle Fiore, dem für mich schönstem Blumengeschäft in Mannheim im Q6/Q7 konnten wir den Traubogen so richtig toll im Bohostyle dekorieren und waren somit desöfteren Photohotspot.

Ich freue mich über solch tolle Paare die ich habe kennenlernen und beraten dürfen. So viele schöne Ideen für Trauungen in 2021 und noch mehr in 2022 sind entstanden und viele Gesichter strahlten. 

Ich liebe es ja Kontakte zu knüpfen und Kollegen rund um das schönste Thema der Welt kennenlernen zu dürfen. Und so war es eine riesen Freude viele spannende Partner zu treffen , die wie ich alle nur ein Ziel haben.

PS. dieses schöne Foto hat der liebe Hüseyin von @beyondvisuals.de geschossen

Euer JA zum schönsten Ja - Ever zu machen !

Habt Euch lieb, 

Eure Karina

Kommentare


Datenschutzerklärung